Was ist Seelenzentriertes Coaching?

 

 

Seelenzentriertes Coaching ist ein Weg, um bewusst und zentriert zuleben. Es dient Menschen dazu sich selber noch tiefer kennenzulernen. Es unterstützt  Potential, Begabungen und Ressourcen zu erkennen und ins Leben zutragen.

 

Im Seelenzentrierten Coaching kannst Du die Themen aus allen Lebensbereichen, die Dich beschäftigen, anschauen. Durch tiefer führende Fragen, Deine Körperwahrnehmung, Deine Gefühle und Deine innere Bilderwelt, bekommst Du eine klare Sicht auf das, um was es Dir wirklich geht. Dir wird immer bewusster, welche Sehnsüchte und Bedürfnisse gelebt werden möchten. Dabei wirst Du vielen Schätzen in Dir begegnen aber auch Strategien - die du entwickelt hast -, die Dir heute aber nicht mehr dienen.  Durch das bewusste, liebevolle Erkennen und Annehmen können sie sich wandeln. Das bringt Dir, Heilung und die Freiheit in Übereinstimmung mit Deinen tiefen Herzenswünschen zu leben und zu handeln.

 

Um das Seelenzentrierte Coaching und mich kennenzulernen biete ich Dir gerne ein
Gratisprobecoaching an. Am Telefon oder in meinem Praxisraum in Thun.